Jobs

Securitrans – ein Arbeitgeber mit Zukunft

Hier gelangen Sie zu unseren offenen Stellen:

Jobs auf Jobs.ch

Jobs auf Jobup.ch

Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte an die im Inserat aufgeführte Adresse. Vergessen Sie nicht, mit Ihrer Bewerbung den ausgefüllten Personalfragebogen (inkl. den im Fragebogen aufgeführten Unterlagen) einzusenden.

Securitrans als Arbeitgeber

Securitrans-Mitarbeitende profitieren von zeitgemässen und attraktiven Anstellungsbedingungen:
Eigener Gesamtarbeitsvertrag mit u.a.
- marktgerechter und leistungsorientierter Entlöhnung
- grosszügigen Zulagenregelungen
- Jahresarbeitszeit von 2050 h
- Ferien von 25 resp. 30 Arbeitstagen (ab 50. Altersjahr)
- Attraktive Pensionskasse (u.a. Firma entrichtet 2,5% höheren Beitrag)
- Kontinuierliche Personalförderung durch interne Personalentwicklung

Ansprechpersonen für das Bewerbungsverfahren

Baustellensicherheit:
Region Mitte und Ost
Diana Robinson, Business Partner Human Resources, Tel. 051 220 57 87, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Region Süd, Süd-West und West
Ilaria Avato, Assistentin Human Resources, Tel. 051 220 69 84, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Objektschutz:
Region Mitte, Ost und West
Gabi Heimgartner, Business Partner Human Resources, Tel. 051 220 37 94, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aus- und Weiterbildung

Die hohen Ansprüche von Securitrans an die Qualität ihrer Sicherheitsdienstleistungen setzen voraus, dass die Mitarbeitenden entsprechend ausgebildet sind. Gut qualifizierte Mitarbeitende sind ein Schlüsselfaktor für die Konkurrenzfähigkeit der Firma. Aus diesem Grund ist die Personalentwicklung ein zentrales Anliegen der Securitrans und liegt im Interesse und in der Verantwortung sowohl der Firma als auch der Mitarbeitenden.